Neu Isenburg Banner
16.04.2014 erstellt von: Bernd Kiefer


Arbeitsgruppe Radverkehr

Einbahnstrae NI

seit März 2010 gibt es gemeinsam mit der Stadt Neu-Isenburg eine Arbeitsgruppe Radverkehr.


Claus Werthebach und Franz Drews vertreten ab sofort die Interessen der Rad fahrenden Bevölkerung in Neu-Isenburg und werden von Dreieich unterstützt. Die AG Radverkehr wurde ins Leben gerufen, nach dem eine PM von uns veröffentlicht wurde, das gegen die Drängelgitter in Neu-Isenburg gerichtet war.
Seit dem gab es eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Radverkehrsförderung. 2013 wurde unter Leitung von Prof. Follmann von der Uni Darmstadt mit der Erstellung eines Radverkehrskonzeptes begonnen, das eine umfassende Verbesserung bringen wird. Die Verabschiedung des Konzeptes soll noch in diesem Jahr erfolgen.
Wer Mängel im Stadtgebiet zu beanstanden hat, kann dies bequem über die Meldeplattform erledigen. Wer mit den beiden Vertretern des ADFC Kontakt aufnehmen möchte, kann das unter
radverkehr‍(‌at‌)‍adfc-neu-isenburg.de tun.


Weitere Informationen


1335-mal angesehen




© ADFC

Banner Mitglied werden
Werbefläche vermietet an lautlos